Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutz
Adelheid Signer schrieb am 14. Juli 2018 um 11:21:
Zwillingstreffen 2018 - zwar nicht mit dabei aber bestens orientiert.
Das Buschtelefon funktioniert einwandfrei...
Mit der Vielseitigkeit der Programmpunkte versteht der Organisator, das Treffen attraktiv und interessant zu gestalten. Leider war es mir und meiner Schwester nicht möglich am Treffen mit dabei zu sein. Bestimmt werden wir aber wieder einmal mit dabei sein. Bis dahin wünschen wir allen Zwillingen gute Gesundheit und wir freuen uns auf ein Wiedersehen 👍an einem der nächsten Treffen.
...übrigens das Schweizerische Zwillingstreffen findet dieses Jahr am 22./23. September 2018 im Lorzensaal in Cham statt.
"Chumm doch au, wir würden uns riesig freuen!
Adelheid Signer und Astrid Baumgartner aus der schönen Schweiz😊