Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutz
6 Einträge
Adelheid Signer schrieb am 14. Juli 2018 um 11:21:
Zwillingstreffen 2018 - zwar nicht mit dabei aber bestens orientiert.
Das Buschtelefon funktioniert einwandfrei...
Mit der Vielseitigkeit der Programmpunkte versteht der Organisator, das Treffen attraktiv und interessant zu gestalten. Leider war es mir und meiner Schwester nicht möglich am Treffen mit dabei zu sein. Bestimmt werden wir aber wieder einmal mit dabei sein. Bis dahin wünschen wir allen Zwillingen gute Gesundheit und wir freuen uns auf ein Wiedersehen 👍an einem der nächsten Treffen.
...übrigens das Schweizerische Zwillingstreffen findet dieses Jahr am 22./23. September 2018 im Lorzensaal in Cham statt.
"Chumm doch au, wir würden uns riesig freuen!
Adelheid Signer und Astrid Baumgartner aus der schönen Schweiz😊
Maria u. Christine aus aus Bayern schrieb am 9. Juli 2018 um 20:53:
Wir haben von dem Zwillingstreffen durch Zufall vor 3 Jahren durch das Internet erfahren. Wir waren ganz begeistert, wie herzlich wir als neue aufgenommen wurden.
Seit dem haben wir uns das im Terminkalender vorgemerkt, den wir wollen das ja nicht verpassen.
Wir bedanken uns bei Max und seinem Team für die tolle Organisation und freuen uns immer auf
herrliche, lustige Tage mit viel Spaß und guter Stimmung mit den ganzen Zwillingen.
Bis zum nächsten Treffen.
Schöne Grüße an alle von Maria u. Christine aus Bayern
Christine Hell aus St. Christophen schrieb am 6. Juli 2018 um 8:40:
Schade, dass wir heuer nicht dabei sein konnten. Wir haben aber schon an mehreren Zwillingstreffen teilgenommen und wissen, dass das immer ein wunderbares Event, eine toll organisierte Veranstaltung ist , wo wir immer wieder von bereits befreundeten Zwillingspaaren freudig empfangen wurden.
Für nächstes Jahr nehmen wir uns die Teilnahme auf jeden Fall vor.
Liebe Grüße an alle Zwillinge und an das Veranstaltungsteam!
Christine
Monika und Agnes Konzett aus Dalaas in Vorarlberg schrieb am 5. Juli 2018 um 13:07:
Hallo Max,
wir möchten uns bei Dir und Deinem Team recht herzlich bedanken.
Das Zwillingstreffen war super schön und wir hatten wie immer sehr viel Spaß. 😃😃😃
Selbstverständlich sind wir nächstes Jahr wieder dabei.
Liebe Grüße aus dem Ländle
Monika und Agnes
Bernhard und Martin Prazsky aus Kumberg, Steiermark schrieb am 26. Juni 2018 um 19:23:
Liebe Vanessa, lieber Max!

Ihr habt uns wieder einmal unvergessliche Tage beim Zwillingstreffen beschert. Es war sensationell und von der Verpflegung bis zum Wetter und Rahmenprogramm hat alles perfekt gepaßt. Da habt Ihr wieder ganze Arbeit geleistet - Vielen, vielen Dank!!!
Als Steirer freuen wir uns besonders auf nächstes Jahr, sollten die Gerüchte mit Schladming stimmen...

Liebe Grüße aus der Steiermark von Bernhard und Martin
Brigitte und Gudrun Köth aus Frankfurt am Main, Deutschland schrieb am 9. Juni 2018 um 22:22:
Das 35. Zwillingstreffen Ende Juni 2018 in St. Johann in Tirol war sehr gelungen. Wir hatten wieder ganz viel Spaß und das Programm war hervorragend. Ein großer Dank an den Chef, Max Strafinger, und seine Mitarbeiterin Vanessa. Toll gemacht.
Wir freuen uns auf das 36. Treffen das wo ??? stattfindet.
Lieben Gruß und gute Zeit
Brigitte und Gudrun
Frankfurt am Main