Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutz
1 Eintrag
Brigitte und Gudrun Köth aus Frankfurt am Main, Deutschland schrieb am 9. Juni 2018 um 22:22:
Das 35. Zwillingstreffen Ende Juni 2018 in St. Johann in Tirol war sehr gelungen. Wir hatten wieder ganz viel Spaß und das Programm war hervorragend. Ein großer Dank an den Chef, Max Strafinger, und seine Mitarbeiterin Vanessa. Toll gemacht.
Wir freuen uns auf das 36. Treffen das wo ??? stattfindet.
Lieben Gruß und gute Zeit
Brigitte und Gudrun
Frankfurt am Main