Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutz
Maria u. Christine aus aus Bayern schrieb am 9. Juli 2018 um 20:53:
Wir haben von dem Zwillingstreffen durch Zufall vor 3 Jahren durch das Internet erfahren. Wir waren ganz begeistert, wie herzlich wir als neue aufgenommen wurden.
Seit dem haben wir uns das im Terminkalender vorgemerkt, den wir wollen das ja nicht verpassen.
Wir bedanken uns bei Max und seinem Team für die tolle Organisation und freuen uns immer auf
herrliche, lustige Tage mit viel Spaß und guter Stimmung mit den ganzen Zwillingen.
Bis zum nächsten Treffen.
Schöne Grüße an alle von Maria u. Christine aus Bayern