Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutz
Christine Hell aus St. Christophen schrieb am 6. Juli 2018 um 8:40:
Schade, dass wir heuer nicht dabei sein konnten. Wir haben aber schon an mehreren Zwillingstreffen teilgenommen und wissen, dass das immer ein wunderbares Event, eine toll organisierte Veranstaltung ist , wo wir immer wieder von bereits befreundeten Zwillingspaaren freudig empfangen wurden.
Für nächstes Jahr nehmen wir uns die Teilnahme auf jeden Fall vor.
Liebe Grüße an alle Zwillinge und an das Veranstaltungsteam!
Christine